Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Und alles noch mal von vorn!

Hier sind wir nun. Restart. Keine Ahnung, wer im Endeffekt für die Löschung von spermagier.wordpress.com verantwortlich ist - WordPress, die Christlich-Feministische Initiative, der Manager von Lovely Lilith, die Bullen oder alle zusammen - mittlerweile ist es mir auch völlig egal. Jetzt heißt es in jedem Fall: Alles noch mal von vorn! Die Spermagierin macht man nicht mundtot!

Auch wenn spermagier.wordpress.com tot ist, "Von Pferdeschwänzen, Spermalippen und Vergewaltigungsfantasien: Erotische Bekenntnisse, Kurzgeschichten und Wortpornos" von Nastassja Chimney lebt - und zwar mehr denn je! Und auch wenn Frau Chimney durchaus umstritten sein mag, bin ich immer noch sehr stolz, dass einige meiner Texte in dieses Buch Eingang gefunden haben. Seit der Sperrung von spermagier.wordpress.com verständlicherweise noch viel mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen