Seiten

About

Ich habe keine speziellen Vorlieben, ich mag eigentlich alles. Ich dominiere gern und werde gern dominiert - ich bin eine Switcherin. Ich blase gern Schwänze, lecke gerne Mösen, aber werde noch lieber geleckt - ich bin eine Egoistin. Außerdem liebe ich Sperma, lasse mir manchmal auch weibliche Ejakulationen in den Mund spritzen und kann beim Orgasmus ein handelsübliches King-Size-Bett in ein Feuchtgebiet verwandeln. Wenn ich will. Und der richtige Mann mit dem richtigen Schwanz zur Hand ist.

Spermagier: Eine Sexsüchtige bloggt über Männer, Mösen und menschliche Abgründe. Ach ja, sogar zu einem Buch hat die Sexsüchtige bereits die ein oder andere Zeile beigesteuert: "Von Pferdeschwänzen, Spermalippen und Vergewaltigungsfantasien: Erotische Bekenntnisse, Kurzgeschichten und Wortpornos", eine Sammlung erotischer Geschichten von Nastassja Chimney.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen